NEU! edding 8860 Reinigungspaste

Ist das Kunst oder kann das weg? Die edding Reinigungspaste lässt verräterische Hinterlassenschaften auf glatten und geschlossenen Oberflächen wie etwa Aluminium, Edelstahl, Zinn, Fliesen und Glas im Nu verschwinden. Die farblose Paste ist umweltfreundlich und ökologisch abbaubar. Da sie weder Alkohol noch Säure enthält, ist sie bei ihrer Arbeit äußerst schonend. Na ja, und extrem ergiebig ist sie auch: 125 Gramm reichen für etwa 100 Quadratmeter.

Anwendung in Kürze: 
  1. Reinigungspaste mit feuchtem, nicht kratzenden Schwamm anlösen  
  2. entstandenen Schaum mit kreisenden Bewegungen auftragen  
  3. die gelöste Tinte mit feuchtem Tuch von der Oberfläche wischen  
  4. Bei empfindlichen Oberflächen Probeauftrag vornehmen 
Sauber! Die neue edding Reinigungspaste hat’s echt in sich. 
  • Die umweltfreundliche Paste entfernt zuverlässig Permanentmarker-Markierungen von geschlossenen Oberflächen wie beispielsweise Aluminium, Edelstahl, Zinn, Fliesen oder Glas. 
  • edding und Paste – passt das? Klar, schließlich haben die mit dem legendären Allround-Marker No. 1 ein absolutes Markervorbild geschaffen und werden wohl wissen, wie man „kreative Marker-Marken“ wieder wegbekommt. 1960 in Hamburg-Barmbek gegründet, bietet die Marke edding heute natürlich Marker, aber auch Schreibgeräte, Farbsprays, Druckerpatronen und Toner sowie Nagellack an. 
  • Rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten international die Unternehmenswerte hoch: robust, authentisch, kreativ.